Lebenskunstwerke

"Glücklich allein ist die Seele, die liebt." (J.W.v.Goethe)


Adler Krafttier Seelentier Acryl Seelenkunst Malerei
Entspannung vor dem mächtigen Adler

Hier teile ich mit dir einige Lebenkunstwerke.

Du findest Auftragsarbeiten und persönliche Werke.

 

Seelenbilder bringen dich ein stückweit oder ganz nach Hause (je nachdem, wie bereit und offen du bist - da will ich ganz ehrlich zu dir sein ;) ). Sie unterstützen dich in deiner Wahrnehmung und deinem Bewusstsein. Blockaden können gelöst werden, und Ungesehenes wird sichtbar gemacht. Du kannst mit ihnen Erkennen, das am Anfang und am Ende aus einer hohen Sicht der Dinge, alles vollkommen ist.

 

Licht + Liebe = Seele

Sehr viele Auftragsgeber buchten ihr Lebenkunstwerk mit Begleitung. Während der Entstehung des Bildes bin ich mit dem Kunden intensiv verbunden und übermittele energetische und geistige Botschaften, um im Prozess aktiv die Heil-Frequenzen des Tieres oder der Seele weiterzugeben. Dadurch findet ein Tiefgang auf höchstem Niveau statt. Erkenntnisse zeigen sich, Blockaden kommen an die Oberfläche, um endlich gelöst zu werden und Klarheit lichtet den Seelenweg.

 

Es beginnt eine ganzheitliche Schöpfung.

 

Jedes Mal ist es eine so berührende und wunderschöne Reise. Ganz egal, ob mit einem Seelentier, -Portrait oder Seelenyantra. 

 

Wenn dich auch dein Seelenbild ruft, bin ich so gerne an deiner Seite.

Wer weiß, was es dir alles so verrät! :)

Natürlich kannst du auch ganz ohne Reise dein Krafttier zu dir kommen lassen.

 

Bei Interesse melde dich am Besten über das Kontaktformular.

 

Danke.