Dein Lebenskunstwerk- Dein Herz

"Das Glück wohnt nicht im Besitze oder im Golde, das Glücksgefühl ist in der Seele Zuhause." (Demokrit)

Seelenyantra - Seelentier -Seelenportrait


Dein Lebenskunstwerk ist einzigartig und damit ein absolutes Unikat. Weißt du auch warum?

 

Weil DU es BIST!

 

Wir gießen deine unendlichen Frequenzen entweder in die heilige Geometrie deines Seelenyantras, in die Kraft deines Seelentieres oder jetzt auch ganz NEU - deine unverwechselbaren Nuancen in dein Seelenportrait.

 

Egal, welches Seelenbild es für dich ist, wir bringen dein Leuchten ans Tageslicht.

Du wirst viele wunderbare Geschenke öffnen, dich tief erinnern, dich in dein wahres Selbst fluten, universelle Liebe im Überfluss empfangen und deine großARTige Reise zelebrieren.

 

Alle Seelenbilder unterstützen dich auf dein individuellen Seelenweg. Sie können triggern, dich auffordern alles loszulassen und in deine Ausdehnung zu gehen. Seelenbildreisen machen immer etwas in dir. Jedes mal schenkt es dir wertvolle Botschaften, Heilung und Segnung. Die Energie wirkt in UNS. Und das ist gut so. Mit Hilfe deines Seelenbildes kannst du an Selbstbewusstsein, Selbstliebe und Vertrauen gewinnen. Dein Seelenbild wird dich definitiv noch lange begleiten und somit ein wichtiger Wegweiser sein. 

 

So wertvoll und unbezahlbar ist euer gemeinsamer Weg.

 

Dein individuelles Seelenbild gibt deinem Wunschort einen Ruhepol, der dich verzaubert, beruhigt und dir ein Zuhause voller Frieden schenkt. Es gibt dir die Möglichkeit tiefer zu heilen und auf eine wunderbare Reise zu gehen. Bunt, frei, wild und dir absolut bewusst.

 

Für die Seelenbilder benutze ich hochwertige Farbmaterialien auf Acrylbasis, male hauptsächlich freihand, ohne Schablone oder Korrektur durch PC. Jedes Bild kreiere ich nach Gefühl und Wahrnehmung - direkt vom Herzen. Zum Schluss bekommt jedes Bild ein Glanzschutzfirnis, damit es auch ewig eine inspirierende Erinnerung bleibt.
  
Ruft dich schon dein Seelenbild?
Sehr schön, dann genieß vorab die Energie und lass dich durch deine Wahl treiben. Denn du darfst noch entscheiden, ob deine Seelenbilderreise während der Entstehungsphase aktiv durch Channels und Bioenergiesitzungen als Rundum-Seelenverkörperungspaket bereichert werden soll oder ob dir das reine Bild genügt.
In der Übersicht unten wirst du fündig werden und bei Fragen stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung. Lass uns gerne gemeinsam schauen, was das Richtige für dich ist oder buche dir selbst das Seelenbildpaket deines Lebenskunstwerkes aus.
Ich stehe dir AUCH gerne mit einem Seelenbild für deine wertstiftende Arbeit als Coach, Therapeut, Mentor etc. zur Seite, online wie offline. Ist das von Interesse für dich, dann nimm am Besten direkt über das Kontaktformular mit mir Kontakt auf.
Danke für dein Vertrauen! Ich freue mich auf alles, was in unserer gemeinsamen Zeit entfacht wird.
Deine Anika