Herzens-Rezensionen

Seelenyantra Yantra Mandala Mantra Ganesha Hinduismus
Seelenyantra Christine

"Anika ist eine Magierin der Farben und der Essenz, dessen was sichtbar werden will. Als ich im Januar mit der Frage unterwegs war "Wer bin ich in Wahrheit?", tauchte Anikas Post über kraftvolle Yantren auf. Ich war sofort fasziniert von der Ausstrahlung - hatte bis dato noch nichts mit Yantren und ihrer Medizin zu tun gehabt.

Anika hat die Gabe die Fäden in mir aufzunehmen und alles Lose in eine Form zu bringen. Seitdem ist mein Yantra mein Begleiter, mein Anker, mein Altar, meine Erinnerung." Christine Kalis


"Meine liebe Anika, ich habe das große Glück, gleich 2 deiner Kunstwerke besitzen zu dürfen. Was soll ich sagen? Sie erfüllen mich jeden Tag mit Freude und erinnern mich immer daran, wer ich wirklich bin. Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich kein großer Kunstkenner bin auch hat es mich nie groß interessiert, aber du hast es geschafft mit deinen Bildern mein Herz dafür zu öffnen. Ich liebe deine Werke! Sie sind ehrlich, rein, voller Liebe, voller Leidenschaft und Emotionen. Du schaffst es, für jeden genau das passende auf die Leinwand zu zaubern. Du hast ein Wahnsinns Talent und ich bewundere dich und deine Werke. Sie erinnern und zaubern mir jedes mal ein Lächeln ins Gesicht. Ich bin sehr dankbar und stolz deine Werke bei mir zu Hause zu haben. Es wird definitiv nicht das Letzte gewesen sein...Danke für Dich und deine tolle Gabe." Melanie Traschütz

Krafttier Phönix Seelentier Seelenkunst Phönix aus der Asche
Krafttier Phönix
Seelenyantra Mandala Yantra Shri Yantra Seelenbild Seelenkunst Manda Hinduismus Sonne
Seelenyantra Melanie


Krafttier Elefant Seelenkunst Seelentier Savanne Elefantenkuh mit Kalb
Krafttier Elefant

"Weisheit und Frieden - dafür steht mein Krafttier, der Elefant.

Mit meinem Krafttierbild verbinde ich schöne Erinnerungen und einen großen Traum. Als ich vor 8 Jahren Südafrika bereist habe, habe ich mich in das Land und die Tiere verliebt. Wenn ich auf das Bild schaue, dass mir Anika gemalt hat, reise ich gedanklich zurück. Ich sehe wunderschöne Bilder und finde Ruhe in mir. Dann verbinde ich mich mit meinem Traum, als Freiwilligerinhelferin zurückzukehren, um zu helfen, dass diese wundervollen Tiere noch ewig unseren Planeten bereichern. Die Liebe, die Anika in das Bild gesteckt hat, ist mit bei mir eingezogen. Das spüre ich, und dafür danke ich dir sehr!" Janina Kühn


"Liebe Anika,

vielen, vielen Dank für das magische Kunstwerk - das Krafttier für meine Cousine!

Die Schlange - ihr Kraft- & Lieblingstier - hast du auf so einzigartige künstlerische Weise auf Leinwand gezaubert und gleichzeitig so sehr sie selbst darin zum Ausdruck gebracht.

Nicht nur ich, sondern vor allem auch sie - die Empfängerin - ist zutiefst begeistert und happy mit diesem Werk, dass du so wundervoll erfasst und die Welt gebracht hast. Ich liebe deine Seelenkunst - und empfehle dich jederzeit und überall von Herzen gerne weiter!" Julia Brand


"Diese Reise mit dir Anika ist keine Reise, sondern eine Offenbarung! Tiefstes Wissen und eine Kraft nicht von dieser Welt durchströmt dich. Dein Raum hat mir tiefe Transformation, Ausdehnung und Verkörperung offenbart. Morgen treffen wir uns und ich empfange den Adler. Was es bedeutet, kann ich nicht in Worten von dieser Welt sagen. 

Du bist eine echte Magierin. Und derer kenne ich nicht viele auf dieser Erde. Eine echte Schamanin der Farben und Kunst. Und jeder, der den Ruf verspürt mit dir in Kontakt zu treten, sollte es direkt tun. Du bist wirklich eine Meisterin und eine Botin der Himmel. Du schenkst den Menschen deine riesige Vision.

Danke von Herzen für das Wunder deiner Liebe, deines Sehens, Wissens und Malens!" Sophie Grimm


"NOW IS THE TIME AND SPACE TO SHOW OFF!

Anika Botka, du Granate! Du weißt, ich mag deine Bilder! Du weißt, ich liebe es, dass du mich Details sehen lässt, die vorher unsichtbar waren für mich. DU HAST MICH GEWÄHLT * DU HAST MICH GEMALT * WAS FÜR EIN GESCHENK!

Du für mich und ich für dich! Dieser Austausch war so fein und kraftvoll- Dein Wesen und mein Wesen. Ich musste nichts tun. Ich war einfach. UND DANN DONNERT DIESE ERKENNTNIS IN MEIN SYSTEM UND FLUTET MICH MIT ANERKENNUNG...ICH BIN! DANKE VON GANZEM HERZEN! Unendlich viel Freude und Eröffnung für alle wundervollen Menschen, die sich jetzt erlauben, von dir GANZ gesehen und gemalt zu werden! DIE UNSICHTBAREN DETAILS, DIE DOCH SCHON IMMER DA WAREN. Lot's of Love, Deine Sophie Muench"


"Herzlichen Dank für dieses wundervolle Bild. Es ist eines meiner schönsten Weihnachtsgeschenke. Einerseits das Bild. andererseits die Erkenntnis und das sehen, was ich in Wahrheit bin. (...) Durch dich habe ich es wiedergefunden. Ich bin vollkommen. (...) Herzensdank für den Anfang dieser neuen Geschichte. Ja, ich bin es wert. Danke, du Goldstück. Was für eine Offenbarung." Martina Hutter-Wattinger


"Aus einem inneren Impuls heraus bat ich Anika Botka um ein Seelenportrait. (...) Sie spürte meine vielen Facetten und ich ließ mich auf ihre Botschaften ein. Nach dieser Zusammenarbeit kann ich eines von Anika behaupten. Sie ist ein unglaublich reiner Kanal und hat die Fähigkeit sehr tief zu schauen und es so in Worte zu verpacken, dass Bewegung und Transformation entsteht. Sie hat mein Thema voll erkannt (...). Der Anblick des Bildes öffnet mein Herz und lässt Dankbarkeit fühlen. Der Text, die Worte, die Botschaft, ein Erkennen, Begreifen und tiefes Fühlen von meiner Essenz. Liebe Anika, von Herzen danke ich dir für ALLEs und von Herzen wünsche ich ganz vielen Seelen, dass sie den Weg zu dir finden werden.! Fabienne Zubler