Dein Seelentier

Dein Seelentier mit medialer Begleitung

Hol dir dein Kraftraum nach Hause und schwing dich ein in die Energie deines Seelenkrafttieres.

 

Buch dir dein persönliches Seelentier, wenn du wieder in deine natürliche Kraft kommen möchtest, in deine ureigene Verbindung, erdend, feurig, luftig, fließend.

Ich gebe den Frequenzen deines tierischen Wegweisers in Verbindung zu dir Form und Farbe . Er zeigt dir Heilung auf, verborgenes Licht und deine innere Stärke. Was auch immer euch zwei verbindet, wir werden es sichtbar machen und verewigen.

 

In einem Begrüßungs-Videocall tauchen wir gemeinsam in die Essenz deines Seelentieres ab.

Dann ist der Weg geebnet und ich beginne mit dem Formen.

Nutze die Zeit der Entstehung deines unvergesslichen Seelentiers und lass dich von wertvollen Botschaften und Channelings bereichern. Diese intensive Prozessbegleitung und Verbindung miteinander stiftet mit ihrem Frequenzschatz aus deinem Seelenkrafttier einen wundervollen Raum der Heilung und Ausdehnung. Wir lassen uns tief fallen ins Feld des Wirkens und öffnen uns dem Flüstern seiner Botschaften. Lass uns lauschen und mit Farbe bedecken, was dein Seelentier dir bietet.

Als Holistic Healing Master kann ich dir ebenso eine energetische Wirbelsäulenaufrichtung und ein Clearing zur verbesserten Integration der gewonnenen geistigen Schätze anbieten! Wir klären damit dein energetisches Feld und bringen die Energien wieder fühlbar in die göttliche Ordnung. Damit integrierst du alle gewonnenen Schätze noch mals viel intensiver und schneller. Hand in Hand bewegen wir uns mit deinem magischen Tier. Du wirst schnell diese außergewöhnliche Besonderheit des Prozesses feststellen und in Kontakt zu deiner UrSchöpferkraft kommen. Ebenso schauen wir, ob die Option mit Bioenergiesessions eine Variante ist, dich zu unterstützen fundamentale Harmonie zu erreichen, damit die Kraft deines Seelentieres in dir Platz nehmen kann. Denn Bioenergie ist ein wunderbares Tool, um das gesamte Energiefeld auszugleichen und somit deine Seelenverkörperung mit den Aspekten deines tierischen Wegbegleiters aktiv zu unterstützen.

 

Nach ca. 3-4 Wochen ist dein Seelentier dann bei dir zu Hause mit seinem reichen Schatz an Seelenfrequenzen.

 

  • Größenvorschläge in cm: quadratisch ab 30x30 bis 100x100 // rechteckig: ab 30x40 über 50x60 bis 60x90 // Welche Größe schwebt dir vor? Melde dich bei mir und wir schauen, was möglich ist.
  • Preis: ab 500€ Netto
  • Dieses Paket eignet sich auch wunderbar, wenn ich dir "nur" ein Tierbild abmalen soll, ohne Seelentieranteile von dir zu empfangen. Dann passt sich der Preis etwas an. Bitte scheue dich nicht, mich auch dafür zu kontaktieren.

Kunden Seelentier Impressionen