· 

Burn Baby Burn

Auch wenn aktuell draußen, jedenfalls hier im Norden Deutschlands, die Sonne nicht zu sehen ist, wissen wir alle, dass sie dennoch da ist. Immer!

Und "im Moment" strahlt sie so richtig aus allen Knopflöchern und schickt uns ihre Stürme. Eindrücklich zeigt sie uns, dass nicht sie oder andere uns blenden, sondern wir uns selbst. Sie ist es, die uns nun auffordert genauer hinzusehen, zu transformieren und uns zu entpuppen. Wir sollen nicht mehr länger wegschauen, wegrennen oder tausend Liter Sonnenschutzcreme über uns zu gießen. Es gibt kein Grund mehr für Schutz, Leugnung und Sicherheit. Diese Zeit ist endgültig vorbei.

Es ist Zeit des Aufbrechens.

 


Vielleicht stehst du aktuell an dem Punkt in deinem Leben, wo du sagst "I mog nimmer. Das nervt mich alles an. Ich bin erschöpft, ausgebrannt." Dann sei dir gewiss, es ist dein Licht in dir, dass sich so viele Widerstände wie möglich im Außen sucht, damit deine Funken endlich mehr "Strom" erzeugen. Du sollst dich nicht länger im Schatten der anderen suhlen oder ihnen ihr Licht klauen, damit es dir ein sekündchenlang besser geht. Nein, meine Liebe, so läuft das nicht mehr. Das Feuer in dir soll endlich lichterloh & dauerhaft ganz gesund brennen. Und weil du alleine nicht so richtig aus dem Quark und in deine Schöpfung kommst, schubst sie dich eben etwas und schenkt dir reichlich Möglichkeiten, dich zu erinnern, welch ungeheures heißes Stück du bist ;).

Und streubst du dich davor, willst einfach partout net das hübsche Päckchen vom sonnigen Leben auspacken, desto mehr verlierst du an weiterer Energie und Lebensfreude.

 

Solar - das Licht der Urquelle. Sie ist DA, ganz präsent.

 

Sie ist JETZT ganz eindeutig da, um uns in unser wahres Licht zu führen. Dafür muss der Dreck weg. Alle Lügen, Illusionen, jedes Mangelbewusstsein. Alles wird aufgedeckt und niedergebrannt. Ob es dir nun passt oder nicht. Keine falschen und/oder halben Sachen mehr, keine Ablenkungen, keine halbherzigen Funken, sondern nur noch kompromisslos ALL IN! Die Sonne scheint schließlich auch jeden Tag volles Rohr und nicht nur n bissl. Sie ist voll da, seit Millionen von Jahren.

 

Sie fordert volle Aufmerksamkeit von dir, volle Disziplin. Ja sie ist streng, UND gerecht. Denn sie will DEIN wahrhaftiges Leuchten und dafür muss jeder Widerstand brennen. Sie will NEU machen und dafür braucht sie dein uraltes Feuer. Dein Raum, deine Akzeptanz, deine Erhebung, dein Wille und dein Wort.

 

 

Jede Begrenzung, jede Art von alter Schwäche muss weg. Jeder Selbsthass, jede Limitierung, jede Art von Verantwortungslosigkeit. DU bist jetzt gefordert, dein persönliches Licht, dein Manipura zu entblößen. Öffne es und höchste Energie wird zu dir zurück kommen. Öffne es, und du wirst wahre Authentizität verspüren.

Deine Mitte darf sich ausdehnen. Mit jedem Atemzug, jedem Wimpernschlag und jedem Augenblick. Alles führst du dort hin - zu deinem Anfang -, um am Ende aus dir heraus zu leuchten und der Unendlichkeit in dir Ausdruck zu geben.

 

Also du Liebe, natürlich darfst du mal genervt sein, gefrustet usw., UND dennoch bist DU jetzt mehr gefragt, als je zuvor STOPP zu diesen Schattenprogrammen zu sagen. Wir alle brauchen dich GANZ, HOLY, aus deinem höheren Selbst erschaffend und dafür MUSST du aus deinem Opferstatus ausbrechen. Die Sonne, das Feuer, sie alle helfen dir dabei. Das Einzige, was du machen darfst, ist es DAS auch wirklich zu wollen. Entspann dich hinein, wenn der nächste Sturm kommt. Sei dankbar, denn jetzt gibt es wieder die Möglichkeit dich auszudehnen und das, was dir im Wege steht mit brennender Liebe zu dir selbst loszulassen.

 

BURN BABY BURN

 

Und wachse über dich hinaus.

 

Deine Anika

Kommentar schreiben

Kommentare: 0