· 

Medusa - die MetamorphoseQueen

WIE LEICHT FÄLLT ES DIR DIE VIELFALT DER UNENDLICHEN MÖGLICHKEITEN MIT LEICHTIGKEIT ZU ERKENNEN UND ANZUNEHMEN?

 

WIE EASY PEASY KANNST DU DICH DEM STETIGEN WANDEL ÖFFNEN UND DEN VERÄNDERUNGEN DES LEBENS HINGEBEN?

 

Als sich mir MEDUSA -eine andere Bezeichnung für Qualle - das erste Mal bewusst zeigte, stand ich an einer Art Scheideweg. 

 

WOHIN NUR SOLL ICH?

WAS MUSS ICH LOSLASSEN?

 

Damals fühlte sich mein Leben in vielen Bereichen und Passagen noch etwas schwer, dunkel und klein an. Ich spürte, dass es tiefere Schichten in mir betraf und dennoch wollte ich nicht zulassen, dass es mein gesamtes Leben so dermaßen trocken beeinflusst.

 

Sie zeigte mir, wie ich auf mich achte, und mich mehr der wahren Freude, dem was mich wirklich glücklich macht, hinwende UND nicht immer alles auf die "schwere Schulter" nehme.

DAHER MÖCHTE ICH DIR VON HERZEN MEIN QUALLENKunstWERK ANBIETEN. DAS TIER DER METAMORPHOSE. 

 

Möge sie auch dir ein Segen sein.

Denn, wenn nicht JETZT, wann dann, passt sie bilderbuchmäßig zur aktuellen Zeitqualität!?

 

ENTWICKLUNG * ENTSCHEIDUNG * PERSPEKTIVENWECHSEL * INNERE & ÄUSSERE WANDLUNG

 

Als sie damals zu mir kam, unterstützte sie mich bei meinen Neuanfängen. LEICHTIGKEIT zu erfahren, mein Wohlbefinden zu verbessern, mich immer wieder neu zu erschaffen und neu auszurichten...und das mühelos.

 

ALS FREQUENZ IM WORT SCHWAMM IMMER *ANPASSUNGSFÄHIGKEIT* MIT.

 

"WO PASSE ICH MICH AN MANGEL, ANGST, EGO... AN?"

UND

"WO SOLLTE ICH MICH EHER DER FÜLLE, LIEBE, SEELE... ANPASSEN?"

 

Folge der Freude, dem Licht, der Zufriedenheit. Deinen Bedürfnissen, Sehnsüchten. Sie SIND es, die deine Fülle im Außen anregen, denn im Innen sind sie schon da, denn sonst würdest du dich nicht danach sehnen.

 

Sei MEDUSA - Lebe die Metamorphosequeen in dir aus!

Du bist die stetige Veränderung, die Bewegung, der Wandel.

 

Stillstand ist der Tod. Falsche Anpassung ist der Tod.

Wohin zieht es dich wirklich? Was inspiriert dich, was triggert dich?

Die Qualle in dir möchte genau da durch. Durch das gesamte Paket Leben, aus der Tiede der Dunkelheit ins Licht des azurblauen Meeres, um unterm Strich immer mehr bei dir selbst anzukommen. Sie möchte, dass es dir gut geht!

 

Möchtest du das denn in Wahrheit auch?

 

WENN DICH DIE QUALLE RUFT, DANN GEBE ICH SIE GERNE HER.

ICH BIN MIR SICHER, DASS SIE AUCH DICH REICH BESCHENKEN WIRD.

 

Ich möchte sie mit dir teilen!

Das ist nur fair.

 

SIE IST REICH AN LICHT, KREATIVITÄT (ANPASSUNG, FLEXIBILITÄT...NICHTS IST IN STEIN GEMEISSELT - ALLES IST IM STETIGEN WANDEL UND WIE WIR DIESE VERÄNDERUNG MIT BEWEGEN und ERLEBEN, LIEGT AN UNS), LEICHTIGKEIT, LEBENSFREUDE.

 

SIE ERWARTET DICH

40X60 CM 

ACRYL, ABSTRACT, POURING

QUALLEN - FREQUENZEN

 

Im Original oder als Printdatei erhältlich!