· 

My Rhino Story

Ich teile hier meine persönliche Reise mit meinem inneren Nashorn Es beschreibt alle Erfahrungen während der malerischen Schöpfung und zeigt dir auf, wie auch du eine neue, mutige Kraft in dir entfachen kannst.

 

Es ist DAS Krafttier, was mich bisher am meisten bewegt hat. Immer noch weht ein Hauch von Gänsehaut über mich hinweg, wenn ich an den Prozess an uns erINNERt werde.

Als das Nashorn das erste Mal zu mir kam, habe ich mich noch dagegen gewehrt und gar nicht bemerkt, wie hier schon die Nashornenergie in mir aufploppte und meine Disharmonie in Bezug meiner eigenen Anteile aufzeigte. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wie es dazukam, aber irgendwann war der Moment da. Ich weinte. Ich weinte so sehr. All sein Leid, sein Schmerz, seine Scham brach über mich ein. Ich saugte seine Angst so tief ein, nahm all seine Furcht, Wut und Unberechenbarkeit wahr. Seine zornigen Hufen machten sich bereit für den Angriff und fingen an im trockenen Savannenboden zu schaben. Ich sah, was das Nashorn sah. Ich fühlte, wie es in die Ecke gedrängt wird, von schwarzen Gestalten mit Gewähren in der Hand. Es lag pure Panik und Erschöpfung in seinen Augen. Und das schon viel zu lange. 

Ich erinnere mich genau, wie mein ganzer Körper vibrierte, wie ich innerlich schrie und diese Ungerechtigkeit kaum noch ertragen konnte. Und gleichzeigt war da dieser Schub genau hier durchzugehen, hinzusehen, auch wenn es noch so schmerzvoll ist. Das war die Ecke. Es gibt kein Zurück mehr. Nur noch da durch und so nahm ich Farbe und meine Finger in die Hand und kreierte drauf los.

 

Es zeigte mir so eindrucksvoll, dass alles, was ich wahrnahm zum größtenteils mein eigener Schmerz war, meine eigene Hetzjagt, mein eigener Hass und die Suche nach meinem inneren Schatz. Ich fühlte meine eigene Einsamkeit und auch etwas von "Im Stich gelassen sein". Nicht von irgendwem, sondern von mir selbst. Seine Erschöpfung war meine. Sein Ruf nach Frieden, war mein Ruf. Das Gefühl "Aufgeben zu wollen und endlich seine Ruhe zu finden" hallt noch immer in mir nach.

 

Wie oft tuen wir Dinge, um etwas spezielles zu erreichen und sind am Ende so erschöpft davon? Wir möchten es so gerne und merken gar nicht, wie uns dieser Kampf, dieser Wettstreit um den goldenen Pokal jegliche Kräfte raubt. Keiner da, der uns zujubelt, kein Erfolg, kein Beifall, keine Küsse. Nur Abwehr, nur Neuanfänge, aber kein Zieldurchlauf, weil wir so engstirnig uns nur auf diese eine Sache konzentrieren und gar nicht bemerken, dass wir die ganze Zeit ein totes Pferd reiten.

 

WER BIN ICH OHNE ALL DEM HIER?

WER BIN ICH OHNE DAS VEREHRTE HORN?

BIN ICH ALLEINE SCHON WERTVOLL?

 

Und dann kam sie. Die Wut! Sie kochte, es brannte lichterloh alle Ungerechtigkeit in mir nieder und machte Platz für die Erlösung aller falschen Ansprüche, die durch die eigene beschränkte Vorstellung und strenge Sabotagejagt entstanden. Aus dieser brennenden Wut und der Leidenschaft formte ich ein Nashorn, dass für GENUG IST GENUG steht.

Es sagt "Du bist wertvoll, EGAL was ist und gleichzeitig wirst du nie gut genug sein."

 

Es ist mein Friedenspakt mit mir.

Mein Durchbruch, mein Feuer, meine neue, mutige Willenskraft für mehr Liebe und Wertschätzung.

Kein Wegrennen mehr, kein Jagen, keine Enttäuschung.

 

DIE SHOW IST VORBEI

 

Für mich ist das brennende Nashorn ein Mahnmal. Ein Symbol für Ehrlichkeit, Weitblick, wahrhaftiger Stabilität und unglaublicher Power.

Es gehört definitiv zu meinen Lieblingen und seitdem sehe ich Nashörner mit anderen Augen. ;)

 

Ich bin sehr dankbar ihn empfangen zu haben und als göttlichen Kanal all seine Botschaften entcodiert zu haben. Seine Aspekte, Hinweise und Informationen konnte ich in Form und Farbe gießen und nun dient er als unvergessener Träger der neuen Zeit.

 

Ich hoffe, dass auch du deine innere Wut auf die Welt (die eigene und äußere) shiften kannst in Frieden und klar erkennst, wann genug, genug ist. 

 

Fühl in seine Energie, in meine Worte.

 

 

Denn das Nashorn kann uns als Verbündeter zum Urvertrauen und innerer Stabilität führen. Es trotzt nicht nur so vor feuriger Kraft und ureigener Weisheit, sondern auch vor feinfühliger Intuition. Nutzen wir diese Energie für das richtige in uns, können Wunder geschehen.

Du hast die Möglichkeit, das Nashorn als Original zu erwerben oder als Print-Datei. Es ist sowas von hoch energetisiert, dass es ja noch fast brennt ;) und wird dir sehr lange dienlich sein. Dein Raum (dein Körper und dein Wohnraum) wird voller Mut und Entschlossenheit in starken, liebvollen Farben, erstrahlen. Und du hast jederzeit einen wirklich stabilen Beschützer an deiner Seite, der dich immer wieder darauf hinweist bei dir zu bleiben. Keine Ablenkungen mehr, kein Misstrauen. Sondern eine starke Intuition, die die fokussiert einsetzt.

Folge dem Link und du gelangst direkt zum Shop.